Sanierung GLYPTOTHEK München

Turmsanierung St.Ottilien
30. März 2020
Turmsanierung St.Laurentius
3. Mai 2022
Turmsanierung St.Ottilien
30. März 2020
Turmsanierung St.Laurentius
3. Mai 2022

Nach über 2 Jahren und tausenden von Arbeitsstunden konnte das Projekt GLYPTOTHEK im Herbst 2021 pünktlich fertiggestellt werden. Eine Sanierung die sich sehen lassen kann. Sämtliche Walzbleiarbeiten an den Fasaaden sowie Kupferarbeiten auf den Dächern wurden durch unsere Spezialisten restauriert und instand gesetzt. Ein wunderschönes Gebäude im Herzen Münchens strahlt nun wieder in neuem Glanz. Durch unsere jahrzentelange Erfahrung im Denkmalschutzsektor konnten die Arbeiten im vorgesehenen Zeitraum mit der nötigen Sorgfalt pünktlich fertiggestellt werden. Im Zuge der Sanierung wurde ebenfalls eine Seilsicherungssystem durch uns montiert um die Dachflächen zukünftig sicher warten und reinigen zu können.